Allgemeines

Das Programm habe ich ursprünglich für die Lehrveranstaltung VU Visualisierung im Wintersemester 2005/06 geschrieben. Die Homepage, die ich für diese Übung gemacht habe, ist in überarbeiteter Form hier ersichtlich.

Detaillierte Hinweise zu den einzelnen Versionen gibt es auf der Changelog Seite.

Eine Übersicht über die nächsten Verbesserungen, die vorgenommen werden müssen, findet man auf der Verbesserungsseite.

Installationsanleitung

Voraussetzungen

Installation

Anleitung zum Kompilieren

Voraussetzungen

Vorgangsweise

Weitere Vorgangsweise für Windows

Für Windows liegen folgende Skripte vor:

Für alle Skripte muss in den ersten beiden Zeilen der Pfad zu ant und zur JDK-Installation gesetzt werden. Derzeit sieht dies jeweils so aus:

set ANT_HOME=C:\proggen\ant\
set JAVA_HOME=C:\Program Files\Java\jdk1.8.0_152\

Weitere Vorgangsweise für Linux

Für Linux liegen folgende Skripte vor:

Für diese Dateien müssen die Berechtigungen, dass sie ausführbar sein sollen, gesetzt werden.

Download

Version 0.0.2 (13. Oktober 2020)

Folgende Dateien können heruntergeladen werden:

Version 0.0.1 (20. April 2018)

Folgende Dateien können heruntergeladen werden: